Warum bei Casino.com spielen?

Alles unter einem Dach

Der Name ist Programm. Wir sind die Heimat des Online-Casinos und mit einem Sportwettenangebot von über 35.000 Wetten pro Monat ein One-Stop-Shop für alle Ihre Wettbedürfnisse.

Die spielerischen Dinge

Unser freundliches Online-Casino strotzt nur so vor aufregenden Spielen, unschlagbaren Angeboten und riesigen Jackpots. Erkunden Sie unsere Angebot auf unserer benutzerfreundlichen, auch für Smartphones geeigneten Website.

Lust auf eine Wette oder ein Automatenspiel? In unserem Bereich "Sport" können Sie die Gewinnchancen für alle Ihre Lieblingssportarten nutzen. Von Fußball und Pferderennen, Golf und Boxen bis hin zu virtuellem Sport und allem dazwischen.

Wir sind stolz darauf, die besten geräteübergreifenden Produkte anzubieten, die Sie sowohl auf Ihrem Computer als auch unterwegs auf dem Smartphone, Tablet oder per App spielen können. Ganz gleich, welches Gerät Sie verwenden, bei Casino.com finden Sie Hunderte von unglaublichen Spielen.

Da Mansion seit langem Sponsor der Premier League ist (Partnerschaften mit Tottenham Hotspur, Manchester City, Crystal Palace, AFC Bournemouth und aktuell mit Newcastle United und Millwall FC), können Sie damit rechnen, exklusive und ungewöhnliche Fußballerlebnisse zu finden, wenn Sie bei uns spielen.

Zudem belohnen wir unsere Spieler. Als Dankeschön dafür, dass Sie sich für uns entschieden haben, profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Treuepunkteprogramm! Wenn Sie genug Zeit bei uns verbringen, können Sie ein VIP werden und das Highlife des Casinos erleben.

Die formalen Dinge

Nun zu den formalen Dingen. Unsere Muttergesellschaft, Mansion Group Ltd., die bei den International Gaming Awards als „Best Customer Service Company 2020” und „Online Casino Operator of the Year 2018” ausgezeichnet wurde, ist ein Schwergewicht unter den Online-Casinos. Mit über 15 Jahren Branchenerfahrung verfügt Mansion über ein beeindruckendes Markenportfolio.

Wenn Sie bei Casino.com spielen, ist Ihnen eine faire, verantwortungsvolle und sichere Umgebung garantiert. Wir sind von der weltweit angesehenen britischen Glücksspielkommission und dem Glücksspielkommissar von Gibraltar lizenziert, die beide für ihre strengen Standards bekannt sind und uns regulieren.

Unser Kundendienst-Team besteht aus aufmerksamen und sachkundigen Experten, die sicherstellen, dass Ihre Zeit bei uns problemlos und so angenehm wie möglich ist. Ob Sie Hilfe bei einem großen Problem benötigen, eine kleine Frage oder einfach nur Lust auf einen Plausch haben – wir sind rund um die Uhr erreichbar.

Egal, ob Sie ein alter Hase oder ein Casino-Neuling sind, wir sind zuversichtlich, dass Casino.com Ihre neue Lieblingsplattform sein wird.

Machen Sie noch heute bei uns mit und entdecken Sie das ultimative Erlebnis im Online-Gaming.

Lost your password?

or

Call us

Chat now

Email us

Our friendly Customer Service team are available to help with your password reset day and night, all year round.

We're just a call away, so contact us via one of the numbers below!

- Freephone - 0800 9012 483

- International Number - +350 200 44793

OK

Why play at Casino.com?

All Under One Roof

The name says it all. We're the home of online casino, featuring a sportsbook with over 35,000 betting events per month – a one-stop shop for all your betting needs.

The Fun Stuff

Our fun and friendly online casino is bursting with exciting games, unbeatable offers, giant jackpots – and you can explore them all on our user-friendly, mobile adaptive site.

Fancy a flutter as well as a spin? Head over to our Sports tab to take advantage of competitive odds on all your favourite sports. From football and horse racing, golf and boxing, to Virtual Sports and everything in between.

We pride ourselves on producing the smoothest products, whether you prefer to play from your computer or on-the-go via mobile, tablet or app. No matter what device you use, you’ll find hundreds of incredible games at Casino.com.

Thanks to Mansion's history of Premier League sponsorships (including Tottenham Hotspurs, Manchester City, Crystal Palace and our current partnerships with AFC Bournemouth, Newcastle United and Millwall FC), be sure to keep your eyes peeled for exclusive money-can't-buy football experiences when you play with us.

What’s more, we believe in rewarding our players. As a thank you for choosing us, our unrivalled Loyalty Points scheme pays you to play! Spend enough time with us, and you could also become a VIP, living the casino highlife.

The Serious Stuff

Now on to the serious stuff – our parent company, Mansion Group Ltd., winners of Best Customer Service Company 2020 and Online Casino Operator of the Year 2018 at the International Gaming Awards, is an online casino heavyweight. With over 15 years of industry experience, Mansion boast an impressive portfolio of brands.

When you play at Casino.com, you're guaranteed a fair, responsible and secure environment. We're licensed and regulated by the globally respected UK Gambling Commission and Gibraltar Gambling Commissioner, both of whom are recognised for their stringent standards.

Staffed by attentive and knowledgeable experts, our Customer Support team is here to make sure your time with us is hassle-free and as enjoyable as possible. Whether you need help with a big issue or a minor query, or even just fancy a chat – we’re available 24/7.

So, whether you’re an old hand or a casino newbie, we’re confident that Casino.com will be your new favourite site.

Join us today and discover the ultimate experience in online gaming.

Lost your password?

or

Call us

Chat now

Email us

Our friendly Customer Service team are available to help with your password reset day and night, all year round.

We're just a call away, so contact us via one of the numbers below!

- Freephone - 0800 9012 483

- International Number - +350 200 44793

OK