Auszahlungsrichtlinien

Wir bei Casino.com glauben, dass es wichtig ist, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich abheben können. Es ist aber genauso wichtig, dass wir gewissen Regeln folgen, um Auszahlungsanfragen auf eine sichere und legale Art und Weise zu behandeln. Aufgrund dessen erwarten wir von allen neuen Mitgliedern, dass Sie ihre Identität bestätigen, bevor ihre erste Auszahlungsanfrage bearbeitet werden kann.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Identität nur ein einziges Mal überprüfen müssen, deshalb werden Sie nur einmal um die Übersendung dieser Dokumente gebeten. 

Kontoüberprüfung 

Um Ihre Identität zu bestätigen und Ihre Auszahlungsanfrage bearbeiten zu können, brauchen wir folgende Dokumente zur Überprüfung Ihrer Identität. Diese sollten gescannt oder digital abfotografiert und an docs@casino.com gesendet werden. Bitte stellen Sie sicher, dass jede einzelne angehängte Datei nicht größer als 1 MB ist und die Gesamtgröße der E-Mail 10 MB nicht überschreitet. Akzeptierte Formate sind jpeg, tiff oder pdf. 

1. Ein gültiger Lichtbildausweis 

Wir akzeptieren folgende Dokumente als gültiger Lichtbildausweis, vorausgesetzt die Unterschrift, der Name und das Lichtbild sind klar sichtbar. Sie können unten auf die jeweilige Option klicken, um ein Beispiel zu sehen:

2. Kreditkarte 

Wir benötigen eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte, welche Sie für Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto benutzen. Die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern Ihrer langen Kreditkartennummer werden benötigt. Die übrigen Ziffern können verborgen werden, genauso wie die letzten drei Ziffern des Sicherheitscodes auf der Rückseite Ihrer Karte. Sollten Sie bei Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto mehr als eine Karte benutzen, kann es sein, dass Sie aufgefordert werden auch Kopien der zusätzlichen Karten zu schicken.  

Klicken Sie hier, um ein Beispiel zu sehen.

Bitte beachten Sie, dass auch eine aktuelle Kreditkartenabrechnung übermittelt werden kann für den Fall, dass die eigentliche Kreditkarte nicht verfügbar ist. 

3. Adressnachweis 

Es könnte sein, dass wir auch Ihre Adresse überprüfen müssen. Für diesen Fall kann eine Betriebskostenabrechnung, eine Kreditkartenabrechnung oder ein Kontoauszug vorgelegt werden. Hinweis: Telefonrechnungen können wir als Adressnachweis nicht akzeptieren.

Das gesamte Dokument muss klar lesbar und alle Ränder sichtbar sein. 

Es kann bis zur 72 Stunden dauern, bis die Bearbeitung Ihrer Dokumente abgeschlossen und Ihr Casino-Konto aktualisiert ist. Danach werden Sie in der Lage sein, Beträge von Ihrem Konto abzuheben. 

Für Ihre eigene Sicherheit und Ihren persönlichen Komfort empfehlen wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Dokumente per E-Mail zusenden. Sie können uns diese auch per Fax oder Post schicken. Verwenden Sie dafür bitte die unten aufgeführten Daten: 

  • Fax: +44 208 166 1325
  • Post: Casino.com Member Service, PO Box 1240, Gibraltar

Bitte beachten Sie, dass es unter gewissen Umständen möglich sein kann, dass wir noch zusätzliche Dokumente wie z.B. eine Einzahlungsbestätigung, eine Bank-Auskunft oder einen notariell beglaubigten Personalausweis benötigen. Die Bereitstellung dieser Dokumente geht zu Ihren Lasten und es ist möglich, dass Sie uns diese auf postalischem Weg übermitteln müssen.

Auszahlungslimit

Auszahlungslimits können in der Tabelle unten eingesehen werden.

VIP und Elite-Spieler genießen höhere monatliche Auszahlungslimits.

Bronze, Silber & Gold:

Währung Monatliches Limit Bearbeitungsze-itrahmen
EUR
GBP
15.000 bis zu 3 Werktagen
USD
CAD
AUD
NZD
CHF
22.500 bis zu 3 Werktagen
Andere Währungsäquivalent von 22.500$ bis zu 3 Werktagen

VIP:

Währung Monatliches Limit Bearbeitungsze-itrahmen
EUR
GBP
30.000 1-2 Werktage
USD
CAD
AUD
NZD
CHF
50.000 1-2 Werktage
Andere Währungsäquivalent von 50.000$ 1-2 Werktage

Bearbeitungszeiten sind in der obigen Tabelle angegeben, treten aber nur in Kraft, sobald wir Ihre erforderlichen Unterlagen erhalten und verifiziert haben.

Wie lange dauert es, bis mein Auszahlungsantrag bearbeitet wird?

  • Sie können sich nur mit den Methoden Geld auszahlen lassen, mit denen Sie Geld eingezahlt haben
  • Sie können eine beantragte Auszahlung abbrechen und den Betrag wieder Ihrem Casino.com-Spielerkonto gutschreiben lassen, solange der Auszahlungsprozess noch nicht ausgeführt wurde

Weitere Informationen

  • Je nach Land kann eventuell nicht jede Auszahlungsmethode genutzt werden. Weitere Informationen über die für Sie verfügbaren Auszahlungsmethoden erhalten Sie von unserem support.
  • Wenn Ihr Konto ausstehende Prämien aufweist, können diese erst ausgezahlt werden, wenn Sie die Bedingungen der entsprechenden Prämie erfüllt haben. Klicken Sie hier, um Informationen über Werbeaktionen zu erhalten.
  • Die Bearbeitung von Auszahlungen hoher Beträge dauert möglicherweise länger (5 Tage).
  • Wenn Sie in irgendeiner Form Anteil hatten an Bonus-Missbrauch, Betrug, Täuschung oder dem Ausnutzen von Software- oder Systemfehler bzw. deren Versagen, wie in unseren Allgemeinen Werbebedingungen weiter beschrieben steht, kann es zur Verzögerung Ihrer Auszahlung kommen und jegliche Gewinne, die aus einem solchen Missbrauch stammen, können vorenthalten werden. Solche auf Konten bezogene Aktionen, werden zum Zeitpunkt des Auszahlungsantrags ergriffen.
  • Aufgrund der strengen Geldwäscheanforderungen benötigen wir eine oder mehrere Dokumentationsformen, um Ihre Identität wie oben beschrieben zu verifizieren. Sollten wir diese Dokumentation nicht innerhalb von 180 Tagen ab Aufforderung zur Bereitstellung dieser Dokumentation erhalten, wird das verbleibende Guthaben auf Ihrem Konto entfernt und Ihr Konto geschlossen.
  • Bitte beachten Sie, dass das Verwenden von Kredit- oder Debitkarten, die auf ein Unternehmen anstatt auf den Namen des Spielers ausgestellt wurden ("Firmenkarten"), im Allgemeinen verboten sind. Wenn Sie eine Firmenkarte verwenden, bestätigen Sie, dass Sie dazu autorisiert sind, eine solche Karte zu verwenden, um auf unsere Services zuzugreifen. Bitte beachten Sie, dass Sie beweisen müssen, autorisiert zu sein eine Firmenkarte zu verwenden, um auf unsere Services zuzugreifen, falls wir Kenntnis erlangen, dass Sie eine solche Firmenkarte verwenden. Falls Sie eine Firmenkarte verwenden oder verwenden möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundensupport, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie unter Umständen jegliche Einzahlungen, die Sie auf Ihr Konto machen, schriftlich bestätigen müssen.
  • Casino.com akzeptiert keine Zahlungsmethoden auf den Namen von Einzelpersonen, die sich vom registrierten Kontoinhaber unterscheiden, und verfügt über automatisierte und manuelle Lösungen, um solche Registrierungen so weit wie möglich zu verhindern. Sollte eine Zahlungsmethode auf einem Konto mit abweichenden registrierten Namensdetails entdeckt werden, ohne dass Hinweise auf betrügerische Aktivitäten vorliegen, wird Mansion die weitere Verwendung dieser Zahlungsmethode verhindern und Schritte unternehmen, um die Haftung durch zukünftige Transaktionen abzudecken. Alle Konten, die in ähnlicher Weise entdeckt werden, aber potenziell verdächtige Aktivitäten aufweisen, werden sanktioniert, wobei sich Mansion das Recht vorbehält, im Einklang mit der Verifizierungsrichtlinie zusätzliche Dokumente für Due-Diligence-Zwecke anzufordern.

Lost your password?

or

Call us

Chat now

Email us

Our friendly Customer Service team are available to help with your password reset day and night, all year round.

We're just a call away, so contact us via one of the numbers below!

- Freephone - 0800 9012 483

- International Number - +350 200 44793

OK

Withdrawal Policy

At Casino.com, we believe that it is important for you to be reunited with your money as quickly as possible. It is also essential that we abide by regulatory practices to process withdrawal requests in a secure and legally compliant manner. Due to this, we require all new members to verify their identity before their first withdrawal request can be processed.

Please note that we will only have to verify your identity the one time, so you should not be asked to share these documents with us again. 

Account Verification

To verify your identity and proceed with your withdrawal request, we will require the following forms of identification. These should be scanned or digitally photographed and emailed to docs@casino.com. Please ensure that each file is 1MB or under, and that the email does not exceed 10MB. Acceptable file types are jpeg, tiff or pdf. 

1. Valid Photographic ID

We accept the following forms of photographic ID, provided the signature, name and photograph are clearly visible. You can click on the below options to view an example of each:

2. Credit Card

We require a copy of the front and back of the card that you use to fund your account. The first 6 and last 4 digits of your long credit card number are required. The remaining digits can be hidden, as can the last 3 digits of the security code from the back of your card. If you use more than one card to fund your account, you may be asked to supply copies for the additional cards as well. 

You can find an example of this by clicking here.

Please note, a recent card statement may be provided as an alternative option, but only if the credit card itself is not available.

3. Proof of address

There is a chance that we may also need to verify your address. If so, this can be done using either a utility bill, credit card bill or bank statement. Please note: we cannot accept phone bills as proof of address.

The full document will need to be clearly legible, with all edges of the paper visible. 

It can take up to 72 hours to process your documents and update your account. After this, you will able to withdraw from your account.

For your own security and convenience, we recommend that you email your documents to us. However, you may also fax or post these using the details below:

  • Fax: +44 208 166 1325
  • Post: Casino.com Member Service, PO Box 1240, Gibraltar

Please note that, under certain circumstances, additional documentation may be required, such as confirmation of deposits, a bank reference or notarised ID. The provision of these documents will be at your own cost, and they may need to be sent to our postal address.  

General Withdrawal Information

Withdrawal limits can be seen in the table below.

VIP and Elite players enjoy higher monthly withdrawal limits.

Bronze, Silver and Gold:

Currency Monthly Limit Processing Time
EUR
GBP
15,000 up to 3 business days
USD
CAD
AUD
NZD
CHF
22,500 up to 3 business days
Other Currency equivalent of $22,500 USD up to 3 business days

VIP:

Currency Monthly Limit Processing Time
EUR
GBP
30,000 1-2 business days
USD
CAD
AUD
NZD
CHF
50,000 1-2 business days
Other Currency equivalent of $50,000 USD 1-2 business days

Processing times are indicated in the above table but only come into effect once we have received and verified your required documentation.

How long will it take to process my withdrawal request?

  • You can only withdraw using previous depositing methods
  • You will be able to cancel your withdrawal and have the funds returned to your Casino.com account balance up until the moment that the withdrawal is processed by the casino

Additional information

  • Your withdrawal method may be restricted based on your country. Please contact support for further information on which withdrawal methods are available to you. 
  • Please note that if you have any outstanding bonuses on your account you will not be able to withdraw until you meet the terms of that bonus. Please click here for promotional information. 
  • Large withdrawals might take longer to be processed (5 days). 
  • If you have partaken in any form of bonus abuse, cheating, fraud or taken advantage of any software or system bug or failure as further described in our General Promotional Terms and Conditions, then your withdrawal may be delayed and any winnings stemming from such abuse may be withheld. Such actions are taken on accounts at the point of withdrawal request. 
  • Due to strict anti-money laundering requirements we require one or more forms of documentation to verify your identity as set out above. If for a continuous period of 180 days from our request for this verification documentation, we have still not received the same from you then the funds remaining in your account will be removed and your account closed.
  • Certain payment methods (Instadebit and Instant Payments by Citadel) have extended processing periods of between 6-12 days and therefore, withdrawals using these methods may take longer.
  • Please note that using credit or debit cards that are registered to a Company (“corporate card”) rather than to the Player’s name is generally prohibited. By using a corporate card you confirm that you are authorised to use such a card to access our Services. Please note that once we become aware that you are using a corporate card, you will be required to prove that you are authorised to use such card(s) to use our Services. If you are using or wish to use a corporate card, please contact customer support for more information.
  • Please note that in certain circumstances, you may be required to confirm in writing any deposits you have made into your account.
  • Casino.com does not accept payment methods in individuals’ names that are different to the registered account holder and have automated and manual solutions to prevent such registrations as far as is possible. Should a payment method be discovered on an account with different registered name details and where there is no evidence of fraudulent activity, Mansion will prevent further usage of that particular payment method and take steps to cover the liability through future transactions. Any accounts similarly detected but with potentially suspicious activity will however be sanctioned, with Mansion reserving the right to request additional documents for due diligence purposes in line with the verification policy.

Lost your password?

or

Call us

Chat now

Email us

Our friendly Customer Service team are available to help with your password reset day and night, all year round.

We're just a call away, so contact us via one of the numbers below!

- Freephone - 0800 9012 483

- International Number - +350 200 44793

OK