Einzahlungsoptionen

Zahlungsmethode   Min. Einzahlung Max. Einzahlung
 
Credit/ Debit Cards Registrieren Sie Ihre Kredit- oder Debitkarte mit uns, um eine absolut sichere und sofortige Zahlung auf Ihr Casino-Konto zu tätigen! Weltweit verfügbar. $20 $25,000
 
Skrill Skrill ist einer der führenden Anbieter elektronischer Geldbörsen weltweit und bietet Ihnen einen schnellen, einfachen und sicheren Weg, Geld auf Ihr Spielerkonto zu überweisen. Sollten Sie noch kein Skrill Konto haben, brauchen Sie zum Einzahlen lediglich Ihre E-Mail-Adresse. $15 $50,000
 
NETELLER NETELLER ist ein schneller, einfacher und sicherer Weg, Geld online zu bewegen, den Sie nutzen können, um kostenfrei einzuzahlen. Sie können Ihr Konto mit Hilfe aller wichtigen Zahlungsdienstleister wie Visa, MasterCard, Maestro, sowie mit internationalen und lokalen Banküberweisungen aufladen. $15 $50,000
 
EntroPay EntroPay ist eine virtuelle Visa Prepaid-Karte, die umgehend schnelle, geschützte und sichere Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto ermöglicht. Sie können jederzeit von Ihrer persönlichen Debit-/Kreditkarte oder Ihrem Bankkonto wieder Geld auf Ihre EntroPay-Karte aufladen. Die EntroPay-Karte kann überall dort online verwendet werden, wo Visa akzeptiert wird. $20 $10,000
 
Bank Transfer Bank Transfer erlaubt Ihnen Einzahlungen auf Ihr Casino-Konto über Ihr lokales Banken-System. $20 $10,000
 
paysafecard Paysafecard ist ein Prepaid-Card-Service, der es Ihnen ermöglicht, Zahlungen auf Ihr Casino-Konto zu tätigen. Für weitere Infos und zum Kauf einer Paysafecard klicken Sie bitte hier. $15 $300
 
Citadel Instant Banking Instant Banking von Citadel ist ein Sofortüberweisungs-Service mit dem Sie Einzahlungen von Ihrem persönlichen Bankkonto machen können. $20 $10,000
 
ecoPayz ecoPayz ist eine sichere, globale Online-Zahlungsmethode, die sichere und schnelle Einzahlungen auf Ihr Konto gewährleistet. Es steht für viele lokale und internationale Zahlungsmethoden wie Sofortüberweisung, iDeal, VISA, Mastercard, Banküberweisung und Moneta zur Verfügung. $20 $10,000
 
Boleto Bancário Mit Boleto Bancário können Sie per Internet-Banking oder direkt in Ihrer lokalen Bank einzahlen. $10 $10,000
 
Lobanet Transferencia Bancaria Local ist ein Überweisungsservice, der es Ihnen erlaubt, schnell und sicher direkt von Ihrem Bankkonto zu bezahlen. Dieser Service steht Spielern in Brasilien zur Verfügung. $10 $10,000
 
WebMoney WebMoney ist eine Online-Zahlungsmethode, die es Ihnen erlaubt Ihr Geld sicher von Ihrem E-Wallet auf Ihr Casino-Konto zu überweisen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.wmtransfer.com. $15 $10,000
 
Safetypay SafetyPay ist eine globale, sichere Internet Zahlungsmethode, mit welcher Sie direkt von Ihrem lokalen Bankkonto und in ihrer lokalen Währung bezahlen können. Für weitere Informationen besuchen Sie www.safetypay.com. $10 $10,000
 
AstroPay Card AstroPay Card ist eine virtuelle Guthabenkarte mit welcher Sie online sicher einkaufen können und ist exklusiv für Spieler aus Brasilien, Kolumbien, Peru, Mexiko, Chile, Venezuela, Costa Rica, Argentinien und Bolivien. Für weitere Information und um Ihre AstroPay Card zu kaufen, besuchen Sie bitte www.astropaycard.com. $10 $5,000
 
SOFORT Überweisung SOFORT Überweisung ist eine schnelle, einfache und sichere Methode, die es Ihnen ermöglicht, Geldbeträge von Ihrem Bankkonto zu überweisen. SOFORT Überweisung ermöglicht Überweisungen von allen großen Banken in Ihrem Land. $15 $50,000
 
Bitcoin Bitcoin ist eine sichere Art elektronischer Währung, die Sie für Einzahlungen nutzen können, ohne Ihre sensiblen finanziellen Informationen weiterzugeben. Wir freuen uns darüber, Spielern, die über ein Bitcoin-Konto verfügen, Bitcoin als eine Einzahlungsmethode anbieten zu können. $15 $500

Deposit Options

Payment Method   Deposit min Deposit max
 
Credit/ Debit Cards Register your credit or debit card with us to make a completely safe and immediate deposit into your account! Available to members worldwide. $20 $25,000
 
Skrill Skrill is one of the leading e-wallets worldwide and provides a fast, simple and secure way of transferring money to your account. If you do not have a Skrill account, all you need to deposit is your email address. $15 $50,000
 
NETELLER NETELLER is a fast, simple and secure way to move your money online, which you can use to deposit funds for free. Fund your account with all major payment brands, including Visa, MasterCard, Maestro, bank wires and both international and local bank transfers. $15 $50,000
 
EntroPay EntroPay is a prepaid virtual Visa card that provides fast, safe, and secure deposits to your casino account immediately. You can reload funds onto your EntroPay card at any time from your personal debit/credit card or your bank account. EntroPay card can be used online anywhere that Visa is accepted. $20 $10,000
 
Bank Transfer Bank Transfer allows you to deposit funds into your casino account, using your local banking system. $20 $10,000
 
paysafecard Paysafecard is a prepaid card service that allows you to deposit into your casino account. For more details and to buy a prepaid paysafecard, click here. $15 $300
 
Citadel Instant Banking Instant Banking by Citadel is an instant bank transfer service that allows you to deposit funds directly from your personal bank account. $20 $10,000
 
ecoPayz ecoPayz is a secure online global payment solution that provides fast, safe and secure funding of your account. It is available across numerous local and international payment options, including Sofortuberweisung, iDeal, VISA, Mastercard, Bank Transfer and Moneta. $20 $10,000
 
Boleto Bancário Boleto Bancário lets you deposit via internet banking or directly in your local bank. $10 $10,000
 
Lobanet Transferencia Bancaria Local is a transfer service that allows you to pay quickly and securely, directly from your bank account. This service is available to players in Brazil. $10 $10,000
 
WebMoney WebMoney is an online payment method that allows you to securely transfer money from your purse to your casino account. For further information, please visit www.wmtransfer.com. $15 $10,000
 
Safetypay SafetyPay is a global, secure Internet payment solution that enables you to pay directly through your local bank account in your local currency. For further information, please visit www.safetypay.com. $10 $10,000
 
AstroPay Card AstroPay Card is a virtual prepaid card that allows you to shop securely online and is exclusive to players in Brazil, Colombia, Peru, Mexico, Chile, Venezuela, Costa Rica, Argentina, and Bolivia. To find out more and to purchase your AstroPay Card, please visit www.astropaycard.com. $10 $5,000
 
SOFORT Überweisung SOFORT Überweisung is a quick, easy and very safe method that allows you to deposit funds from your bank account. SOFORT Überweisung allows transfers from all the major banks in your country. $15 $50,000
 
iDEAL iDEAL is a method of payment that enables you to pay online through your own bank. iDeal has the full support of all the major Dutch banks for fast deposits. iDeal guarantees simple and secure online payments. For more information, visit www.ideal.nl $10 $10,000