Blackjack Switch bei Casino.com in Deutsch

Mit Blackjack Switch können Sie zwei Runden gegen den Dealer spielen...aber mit einem Umtausch. Anders als beim klassischen Online Blackjack, wenn Sie die Karten spielen müssen, die Ihnen ausgeteilt wurden, haben Sie bei Blackjack Switch die Option, die Top-Karten jeder Ihrer Hände zu tauschen und so Ihre Gewinnchancen steigern!

Wie Wird Online-Blackjack Switch Gespielt

Als Erstens machen Sie Ihre Einsätze - bis zu $300 pro Hand. Für jede Ihrer beiden gespielten Hände müssen Sie gleiche Summen setzen.

Dann werden die Karten ausgeteilt. Bevor Sie sich für "Hit", "Stand" oder "Split" entscheiden (wie beim traditionellen Blackjack), haben Sie die Möglichkeit, die Schaltfläche "Switch" anzuklicken. Dadurch werden die Top-Karten der beiden Hände untereinander umgetauscht. Die neuen Karten werden Ihnen angezeigt und Sie entscheiden, ob Sie spielen wollen oder zurücktauschen möchten (das geht ganz einfach).

Hier ist ein Beispiel: Angenommen, Ihnen wurde eine 5 und eine 10 auf jede Hand ausgeteilt (insgesamt 13) und eine 9 und eine 5 auf die andere Hand (insgesamt 14). Wenn Sie möchten, können Sie die Top-Karte der einen Hand (die 10) gegen die Top-Karte der anderen Hand (die 5) umtauschen. Sie erhalten ganz neue Hände eine 5 und 5 (insgesamt 10) und eine 9 und 10 (insgesamt 19) - das sind viel bessere Hände!

Anschließend spielen Sie jede Hand ganz normal. Sie können auf beliebige zwei Karten und nach einem "Split" verdoppeln, ein "Re-Split" ist nicht möglich. Anschließend spielt der Dealer seine Hand. Da Sie durch den Umtausch einen wesentlichen Vorteil haben, erhält der Dealer ebenfalls einen Vorteil - einen Punktestand von 22, zwar kein "Bust", aber ein "Push" gegen alle Ihre Hände, minus eines Blackjacks.

Lucky Blackjack Payouts

Eine weitere Regel zur Ausgleichung des Spielfeldes für Sie und den Dealer legt fest, dass Sie nur einen 1-1 Payout für einen Blackjack erhalten, anstatt eines 3-2, was beim traditionellen Blackjack der Fall ist.

Jetzt Online-Blackjack Switch spielen!

Downloaden Sie die innovative Software von Online Casino Deutschland und entdecken Sie andere Blackjack - und andere Casinospiele Online, wie Lucky Blackjack, und Blackjack Surrender

Blackjack Switch

Blackjack Switch enables you to play two hands against the dealer…but with an added difference that works in your favour! Unlike in classic online blackjack where the hands you are dealt are the hands you must play, in Blackjack Switch you'll have the option of switching the top cards of each of your hands with one another, thus increasing your chances of winning!

How to Play Online Blackjack Switch

First, you'll place your bets — up to €300 per hand. You must bet equal amounts for each of your two hands played.

Then you'll be dealt your cards. Before you decide to hit, stand, or split (as in regular blackjack), you'll get the chance to click on the "Switch" button. This will switch the top cards of both hands with each other. You'll see your new hands and decide if you want to play as such, or if you'd rather switch back (which you easily have the option of doing).

Here's an example: Let's say you're dealt a 5 and a 10 for one hand (totalling 15) and a 9 and 5 for the other (totalling 14). If you want, you can switch one hand's top card (the 10) with the other hand's top card (the 5), giving you two new hands, a 5 and 5 (totalling 10) and a 9 and 10 (totalling 19) — much better hands!

Then you'll proceed as normal, playing each hand. You can double up on any two cards, as well as after a split, but you may not re-split. Then the dealer plays their hand. Because of your distinct advantage with switching your cards, the dealer receive an advantage as well—a score of 22 for the dealer is not considered a bust, but a push against all of your hands, minus a blackjack.

Lucky Blackjack Payouts

Another rule added to even the playing field between you and online casino dealer is that you will only receive a 1:1 payout for a blackjack, rather than a 3:2 which is awarded during traditional blackjack.

Play Online Blackjack Switch Now!

Download Casino.com's online casino games software and enjoy our many other blackjack games, such as Lucky Blackjack and Blackjack Surrender. Why not make a “switch” today, for your chance to hit it rich!